Miezen die die Welt nicht braucht


  Startseite
  Über...
  Archiv
  lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    minnizwerg
    - mehr Freunde




http://myblog.de/kittycake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Zwergiis Blog ~hdl~
 
Vermissen

Es ist schon fies jemanden so zu vermissen, dass man nicht schlafen, nicht essen, nicht lachen kann...es tut einem alles weh, der Kopf vor allem und die Brust.  

Und wenn man denn mal schlafen kann hat man nur Albträume. Kein einziger guter Traum. Und man wacht auf und will jemanden neben sich wissen in diesem großen, leeren Bett. Doch da ist nie was, es ist immer leer.

Doch das wirklich schlimme daran ist die Ungewissheit. Ob nicht doch etwas passiert ist, ob nicht irgendetwas die ganze schöne Situation für immer beendet. Ob der andere überhaupt wiederkommt. Nein, vermissen ist nciht schön, kein Bisschen. Aber letztendlich ist es gut. Denn es zeigt, dass wir lieben. Und die Liebe ist nun doch was Schönes.

 

Ich liebe dich Schatz

24.6.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung